Ausstellungssamstag in Langerwisch

Am vergangenen Samstag (18.02.12), war es wieder einmal soweit. Die Ausstellungssaison wurde in Langerwisch, für meine Schwester Ines und ihre Rose eröffnet. Ines hatte Rosy a.k.a. Superfly´s Rose Ebony, für den Samstag angemeldet. Sonntag wollten wir nur als Besucher am Geschehen teilhaben.

Scary im Hotelzimmer

Scray, im Hotelzimmer, am Freitagabend, ganz gemütlich …

IMG_3019

Unser “Lager” … (sieht jemand Emmy auf dem Bild?)

IMG_3020

IMG_3018

Es war trotz erbärmlicher Kälte, ein schöner Ausstellung´s-Samstag, den wir gemeinsam mit Gunnar, Nina, Tanja, Gabi, Olaf, Petra und ihren Töchtern und natürlich den Whippets, verbrachten. Marianne kam auch noch dazu, aber nur um ein paar Pics zu machen, sowie Freunde und Bekannte, die nur so, auf der Ausstellung waren.

IMG_3183

… Ines hat Rupert, Rosy´s (Zwillings) Bruder sofort ins Herz geschlossen, dieses Bild spricht Bände …

IMG_3344

Ines und Rosy sind ein super eingespieltes Team …

IMG_3349

Ines ist überhaupt nicht angespannt … Zwinkerndes Smiley  und Rosy steht hervorragend…

IMG_3358

Rosy, bei der Einzelvorführung

IMG_3357

IMG_3356

Begutachtung durch Frau Richterin Kammerscheid-Lammers, die für Rosy (nur) ein „V“ übrig hatte, ihr war Rosy noch zu kindlich …

IMG_3338

Rosy hat genau gewusst, worauf es ankommt, denn Ines übt mit der Kleinen täglich!

IMG_3232

Rosy und Emmy im Kennel wartend …

IMG_3201

für Scary-Mäuschen, hatte ich ein schönes Kuschelbettchen gekauft, damit auch sie es warm und gemütlich hatte, denn die Süße wollte partout nicht mehr in den mitgebrachten Kennel rein. In dem warmen Bettchen mit Mantel und Decke, fühlte sich Scary die ganzen Stunden über so Pudel äh ich meine natürlich Whippetwohl-und das war ja das wichtigste…

IMG_3121

Petra, mit Rosy´s Bruder Purple …

IMG_3161

und hier mit Rosy´s Bruder Razzi

IMG_3270

Auch Rosy´s Bruder Rupert, hatte sein Debüt im Ring, zusammen mit Nina

IMG_3339

Marianne und Nina mit Joker, beim gemeinsamen Ausstellungsrundgang … hi hi erwischt …

Schön, war unser Wochenende. Am Sonntag hatten wir noch ein unbeschwerten Besuch in der Ausstellung und sahen uns das Richten der Whippets an. Nach dem Mittag ging es dann wieder ab in Richtung Heimat und dort sind wir ohne besondere Vorkommnisse angekommen…

Bis bald und Liebe Grüße an Alle, mit denen wir einen schönen tollen Ausstellung´s – Samstag verleben durften.

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Trackbacks

Hinterlasse einen Kommentar